Berte Keller

Ich habe für mich vor ca. 16 Jahren das „Alte Handwerk des Flechtens“ neu entdeckt.
Mit den unterschiedlichsten Naturmaterialien-  wie Weide, Hasel, Hartriegel, Birkenreisig, Ranken des Efeu, Waldrebe oder Wein, bis hin zu Kräutern und Fruchtstände den vorgegebenen Formen der Natur mehr Ausdruck zu verleihen, ist mein Anliegen.
In Kursen versuche ich meine Begeisterung dafür weiterzugeben mit dem Ziel, die jeweilige eigene Kreativität  zu entdecken und auch auszuleben.
Die Objekte die dabei entstehen sind so einmalig, daß am Ende eines Kurstages Hände und Rücken zwar spürbar sind, aber es ist auch eine neue und bewußtere Sichtweise für Handwerk und Natur entstanden.

Berte Keller
Allgäuer-Wildkräuter-Führerin
Flecht & Kräuter – Werkstatt
Gässele 2
87761 Frickenhausen
Tel.: 08336 / 809769
Mobil 0160 / 96437607
E-Mail: berte-keller@web.de

Schreiben Sie Berte Keller doch gleich

3 + 7 =