Petra Kortmann

Seit meiner Kindheit war ich immer schon fasziniert von den vielen Holzmodeln mit ihren schönen Mustern.
Seit vielen Generationen wird das Handwerk des Stoffdrucks und des Blaudrucks innerhalb meiner Familie weitergegeben.
Da das eigentliche Blaudruckverfahren aus umwelttechnischen Gesichtspunkten heute nur schwierig durchzuführen ist, beschränke ich mich momentan auf die Technik des Direktdrucks.
Ich arbeite dabei mit speziell für den Stoffdruck entwickelten Farben, welche umweltverträglich und frei von Lösungsmitteln sind.
Bei dieser Technik wird die Farbe mit dem Model direkt auf den Stoff übertragen und so entstehen ganz individuelle Kostbarkeiten für Ihr Zuhause.

Petra Kortmann
Schellenbergstr. 6
87477 Sulzberg
Tel. 08376/921565
E-Mail: petra-kortmann@allgaeu-pekor.de
www.allgaeu-pekor.de

Schreiben Sie Petra Kortmann doch gleich

7 + 13 =