Stefan Stork

Die Faszination des Drechselns besteht für mich in der Gestaltung, die da beginnt wo die Funktionalität aufhört und auf der ständigen Suche nach der perfekten Form.
Beides versuche ich mit Kreativität, Einzigartigkeit und Exklusivität auf höchstem handwerklichem Niveau zu erreichen.

Dem Grundsatz zu folgen, das alles möglich ist, wenn man das „Werk der Hände“, das echte Handwerk beherrscht, lässt mich immer neue Maßstäbe setzen.

Gemeint ist das beglückende Zusammenspiel von Idee, Werkzeug, Maschine und Material.
Neben Brottöpfen und Schüsseln aus Zirbe fertige ich in meiner Werkstatt überwiegend Gebrauchsgegenstände und Objekte aus heimischen Allgäuer Holzarten.

Stefan Stork
Am Hohenberg 10
87657 Görisried
Telefon: 08302 922640
Mobil: 0151 15258384
E-Mail: raum-form@gmx.de

Schreiben Sie Stefan Stork doch gleich

13 + 6 =